Seniorenveranstaltung in Straußberg

Die Tanz-Ag hatte am Sa, den 28.3.15 einen bejubelten Auftritt bei einer Seniorenveranstaltung in Straußberg. Für die Älteren Damen und Herren war es nach ihren Aussagen, dem Jubel, den Spenden beim Sammeln am Ende und der großen Nachfrage nach Visitenkarten eine wunderbare Veranstaltung. Die Tänze haben auch prima geklappt. Durch die Länge des Raumes wurden viele Tänze in zwei Richtungen getanzt und wie der Zufall es wollte, war anscheinend die eine Seite des Saales noch begeisterter als die andere Hälfte. Sodass unsere Tänze lieber zur „linken Seite“ tanzen wollten. Die Zeiten zwischen den Tänzen müssen für die Zukunft verkürzt werden, denn die Leute wollen prinzipiell Tänze und nicht mich als Moderator sehen. Da ist offensichtlich vor allem für die jüngeren Tänze noch einiges klar zu stellen. Der anschließende Besuch in der „Tanz-Ag-Pizzeria“ war ein guter Abschluss für diesen Abend.
--28.3.15 JLekutat